• Jobs Job bei Evangelische Schule Buch

Grundschullehrerin / Grundschullehrer

Evangelische Schule Buch

Aus- und Weiterbildung

Grundschullehrerin / Grundschullehrer Evangelische Schule Buch Berlin Vor-, Nachbereitung und Durchführung von Unterricht.

Grundschullehrerin / Grundschullehrer Die Ist Eine Verlässliche Halbtagsgrund Im Aufbau In Trägerschaft Der N Schulstiftung In Der Ekbo Die Pädagogen Aus Und Hort Legen Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Und Vermitteln Gemeinsam Werte Wie Toleranz Verantwortung Sowie Den Respektvollen Umgang Miteinander   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort   Eine Grundschullehrerin / Einen Grundschullehrer Zunächst In Teilzeit (mit Der Option Der Aufstockung)   Ihre Aufgaben Umfassen: Vor- Nachbereitung Und Durchführung Von Unterricht Beurteilung Und Bewertung Von Schülerleistungen Beratung Betreuung Und Beaufsichtigung Von Schüler*innen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Erzieher*innen Beratung Und Zielgerichtete Elternarbeit Aktive Mitwirkung An Der Ntwicklung Weiterarbeit Am Schulprogramm Aktive Kooperation Und Abstimmung Mit Kolleg*innen Regelmäßige Fortbildung Teilnahme An Lehrerkonferenzen Und Teamsitzungen   Wir Erwarten Von Ihnen: Freude An Der Arbeit Mit Schülerinnen Und Schülern Im Grundschulbereich Besonders Im Anfangsunterricht Binnendifferenziertes Planen Von Themen Und Unterrichtsinhalten Sowie Die Bereitschaft In Den Individuellen Lernprozess Viele Methodische Ansätze Einfließen Zu Lassen Respektvolles Und Wertschätzendes Miteinander Positive Einstellung Zur N Kirche Engagement Und Teamfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Bei Dem Weiteren Aufbau Von Und Konzept Kreativ Mitzuwirken   Wir Bieten Ihnen: Ein Offenes Und Angenehmes Arbeits- Und Schulklima Ein Aufgeschlossenes Kollegium Vielfältige Gestaltungs- Und Mitwirkungsmöglichkeiten Vergütung Nach Tv Ekbo Betriebliche Altersversorgung Und Ein Interessantes Fortbildungsprogramm   Mail: Schulleitung@ev--de Wwwev--de Grundschullehrer Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung Hochbegabtenförderung Inklusion Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Fachlehrer Sonderpädagogik Sonderpädagoge Reformpädagogik Kirche Evangelisch Grundschullehrer Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung Hochbegabtenförderung Inklusion Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Fachlehrer Sonderpädagogik Sonderpädagoge Reformpädagogik Kirche Grundschullehrerin / Grundschullehrer Vor- Nachbereitung Und Durchführung Von Unterricht Berlin Grundschullehrer Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung Hochbegabtenförderung Inklusion Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Schule Schulbetrieb Lehrerin Fachlehrer Sonderpädagogik Sonderpädagoge Reformpädagogik Kirche

Grundschullehrerin / Grundschullehrer

Staatlich anerkannter Erzieher / Facherzieher (m/w) Integration

Grundschullehrer (m/w) für die Klassenstufe 5 / 6
   Evangelische Schule Buch (Berlin)

National Key Account Manager - Region Nord (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Erzieherin (m/w/d) städtische Schülerhäuser und Grundschulen
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)